Donnerstag, 5. Mai 2011

Curry Pirates Mozartstraße



Als ich mir vor einigen Tagen zum ersten Mal die Website der Curry Pirates anschaute, dachte ich mir, dass dies der beste Curryladen Hamburgs sein muss.
Die Versprechen sind vollmundig: alles selbstgemacht, sogar die Pommes und die Mayo.


Im Großen und Ganzen wurden meine Erwartungen nicht enttäuscht.

Die Pommes waren etwas zu kurz im Fett, aber sehr lecker, wie auch die Mayo.
Dass das angekündigte Pyramidensalz eher der Dekoration der Mayo dient, als der Würze der Fritten, macht durchaus Sinn; alles andere wäre Verschwendung.

Bei der Wurst hat man die Qual der Wahl zwischen den fünf Positionen der Karte und der Wochenwurst.
Jede Wurst kommt mit eigener Soße daher.

Die klassische Currywurst bietet hier neben einem herrlichen Fleischgeschmack auch getrocknete Aprikosenstücke, was sehr lecker ist. 
Auch die Soße überzeugt. 
Viel Fruchtigkeit, super Tomatengeschmack und eine erstklassige Konsistenz sorgen hier berechtigterweise für das Prädikat "hausgemacht".

Ich probierte auch die Lammwurst, welche zwar gut abgeschmeckt war, aber der Variante der Curry Queen nicht das Wasser reichen kann.
Allerdings kostet sie auch nur die Hälfte.



Preis für PomCurry: 5,30 €

Lammwurst mit Joghurt-Minz Soße (links) und Italienische Salsiccia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen