Montag, 28. März 2011

Die Wurst fährt Bahn !

Auf der Fahrt von Hamburg nach Berlin im ICE überkam mich der Hunger und so nutzte ich endlich die Gelegenheit, die Currywurst der Deutschen Bahn zu probieren, was ich mir zwar schon des Öfteren vorgenommen, aber nie getraut hatte.

  

Diese Skepsis wurde von einer sehr leckeren Soße verdrängt. Schön fruchtig und würzig, dazu ordentlich Currypulver und ein krosses Brötchen.
Eigentlich alles super, wäre da nicht die Wurst gewesen. Diese glich in ihrer Konsistenz der Meica CurryKing-Wurst, was natürlich inakzeptabel ist.

Letztendlich bin ich satt geworden und so schlimm war es auch gar nicht.
Dennoch gibt es sowohl in Hamburg als auch in Berlin genügend sehr gute Currywurstläden, wo ich mich vor der nächsten Bahnfahrt satt essen werde.

Preis für die Wurst: 3,40 €








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen