Mittwoch, 27. Oktober 2010

Ausflug nach Hannover

Es soll ja vorkommen, dass sich Hamburger nach Hannover verirren, denn Hannover ist eine schöne Stadt und längst nicht so langweilig wie ihr Ruf.


Auch ich war seit langem mal wieder da und wollte unbedingt eine Currywurst im O'CURRY essen, so wie ich es früher öfters getan habe, wenn ich mal in Hannover war, denn diese Art von Soße rühre ich mir teilweise noch heute selbst an. Es handelt sich um die fruchtige Asian Spirit, die im Grunde aus einer einfachen Currysoße auf Ketchup-Basis besteht, in die allerdings noch etwas stückiger Fruchtcocktail (aus der Dose, gibts in jedem Supermarkt) gegeben wird.

Dies ist natürlich kein kulinarisches Highlight, das eine Reise nach Hannover wert wäre, aber wenn ihr vor Ort seit, probiert sie.

Die Wurst war Fleischwurststandard, der Käse auf der Wurst eher gummi- als goudaartig.
Die Pommes waren in Ordnung.

Die Atmosphäre ist zwar ganz nett, da der Laden ziemlich großzügig angelegt ist, jedoch befindet er sich im Keller.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen